Kinderfasching am 04.Februar 2024

Nicht nur die Großen sondern auch die Kleinen sollen Fasching feiern!Daher laden wir alle Kinder, Eltern, Großeltern am 04.Februar 2024 zum Kinderfasching des Hungener Carnevalvereins ein.Einlass ist ab 13.33 Uhr und Beginn um 14.11 Uhr. Es erwartet die Kinder ein tolles Programm aus der Großen HCV Sitzung. Unser Prinzenpaar wird da sein und einige Showtanzgruppen und Garden.Für Spiel und Spaß wird Clown Ichmael sorgen. Freut Euch…

0 Kommentare

Mit 66 Jahren hat man Spaß daran

Hungen (pad). »Mit 66 Jahren, da fängt der Karneval an« - hat Udo Jürgens zwar so nicht gesungen, aber er war ja auch nie beim Weiberfasching des HCV gewesen. Der Hungener Carnevalsverein feiert dieses Jahr Jubiläum und lud nun ins Villinger Dorfgemeinschaftshaus ein. Männer waren dabei nur als Thekenpersonal, Feuerwehr oder Tänzer geduldet - wobei frau wohl auch für Jürgens eine Ausnahme gemacht hätte, wenn er…

0 Kommentare

HCV Weibersitzung am 20.01.2024

Am 20.01.2024 ist es wieder soweit!Wir feiern Weiberfasching mit allen Weibern in der Mehrzweckhalle Villingen. Freut euch auf ein tolles Programm, tolle Stimmung und auf eine schöne Zeit zusammen. Wer noch keine Karte hat, kann gerne noch über unseren Online-Shop eine Karte kaufen. Wir freuen uns auf Euch!https://eventfrog.de/de/p/fasnacht-fasching-karneval/sitzung/weiberfasching-villingen-hcv-hungen-7124787600674505548.html 

0 Kommentare

Kartenvorverkauf HCV Sitzung 2024

Kartenvorverkauf für die närrische HCV Jubiläumssitzung Feiert gemeinsam mit dem Hungener Carnevalverein die Jubiläumskampagne 6x11Jahre! Die festlichen Veranstaltungen starten bereits am 06.01.2024 mit der Eröffnung der Prinzenklause in der Gaststätte "Zum Otto". Ein herzliches Willkommen gilt allen Narren, die sich auf einen stimmungsvollen Abend freuen. Hier, in gemütlicher Atmosphäre, stimmen wir uns gemeinsam auf die närrischen Tage ein. Als Höhepunkt des Jubiläumsjahres feiern wir am 03.02.2024…

0 Kommentare

Inthronisation des Prinzenpaares 2023/2024

Pünktlich am 11.11. um 11.11 Uhr marschierte der Elferrat des Hungener Carneval Vereins (HCV) mit Garde und dem Vorsitzenden Frank Schneider in die Narrhalla ein: Im Dorfgemeinschaftshaus in Rodheim wurde am Samstag die große Jubiläumskampagne »66 Jahre HCV« eröffnet und das neue Prinzenpaar inthronisiert. Garde und Elferrat bildeten eine Gasse, um das Prinzenpaar Andreas I.und Tatjana I. mit Hofmarschall David. I. und Hofdame Franziska I. mit…

0 Kommentare